ZIMMEREI

Alles bleibt neu!

Wir sind ein junges Unternehmen mit fast 20-jähriger Tradition! Wie geht das?

Zwei Jahrzehnte lang hat die K&B Holzbau unter Meinhardt Kelz und seinem tollen Team Wohnträume aus Holz wahr gemacht. Auf der Suche nach einer Nachfolge sind wir uns schließlich begegnet. Ein Handschlag, und der Kauf des Unternehmens war besiegelt. Aus der K&B wurde so die S&B Holzbau von Managerin Alexandra Bresztowanszky und dem erfahrenen Holzbaumeister Robert Schittenkopf, die nun gemeinsam das Unternehmen mit großer Leidenschaft weiterführen. Meinhardt Kelz bleibt beratend an Bord.


Wie ein gesunder Baum ist das Holzbau-Unternehmen mit den Jahren langsam und kontinuierlich zu einem starken, stabilen, regionalen Betrieb und zu einem verlässlichen Partner und Arbeitgeber in der Region herangewachsen. Für seine soliden und nachhaltigen Produkte wird es weit über die Grenzen Kärntens hinaus geschätzt. Kein Projekt, das uns zu groß und keines, das uns zu klein ist. Tauchen Sie mit uns ein in die vielfältige und faszinierende Welt rund um den natürlichen Baustoff Holz!